Karriere

Lignum bietet zahlreiche interessante Möglichkeiten für alle, die Lust auf einen qualifizierten und abwechslungsreichen Beruf haben. Der LIGNUM Holz- und Baumarkt ist ein überregional bekannter Fachhandel mit breitem Dienstleistungsangebot und erfahrenen, engagierten Mitarbeitern.

Wir suchen Sie!


Werden Sie ein Teil von unserem Team. Wir freuen uns auf Sie!
 

Hausmeister

Hausmeister m/w/d

ab sofort

450 €/Basis

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte mit :

-Lebenslauf

-Zeugnissen

-Lichtbild an Axel Hasenclever per E-Mail:

hasenclever@...

Produktionshelfer

Produktionshelfer CNC m/w/d

Das Hauptziel der Stelle ist die ordnungsgemäße Bearbeitung der Materialien.
Dazu die manuellen Arbeiten am Material (entgraten, Kantenversiegelung, Verpacken, usw.).
Des Weiteren sollen die Vorgaben (Einhaltung der vorgegebenen Bearbeitungszeit) der Vorgesetzten eingehalten werden.
 

Aufgabenbereich:

Hauptaufgabe:

  • Effiziente Umsetzung der Arbeitsabläufe
  • Reinigung der CNC Bearbeitungshalle

Nebenaufgabe:

  • Beschaffung des Auftragsbezogenen Materials
  • Überwachung der Qualitätsanforderungen (Schnittkante, Bohrungen, Menge, ordnungsgemäße Verpackung der Paletten, etc.)
  • Bereitstellung der fertigen Ware für die Auslieferung

Zusammenarbeit

Der Produktionshelfer arbeitet eng mit der Abteilungen CNC-Bearbeitungszentrum zusammen.
Er muss in der Lage sein Anweisungen zu verstehen und fachgerecht auszuführen.
Selbständiges und effizientes Arbeiten werden vorausgesetzt.

 

Anforderungen

Der Stelleninhaber ist in der Lage Vorgaben zu verstehen und fachgerecht auszuführen.
Zudem sollte der Produktionshelfer in einer guten körperlichen Verfassung sein, um die Aufgaben ausführen zu können.
Eine gute Auffassungsgabe, Kommunikations- und Teamfähigkeit werden benötigt um die Abläufe
effizient und fachgerecht durchzuführen.

 

ab sofort

Vollzeit (40 Std)

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte mit :

-Lebenslauf

-Zeugnissen

-Lichtbild 

an Kai Klöppel per E-Mail:

kloeppel@...

Monteur

Monteur m/w/d

Anforderungen:

Voraussetzung für die Arbeit ist die bestandene Prüfung als Geselle oder Meister (Tischler oder Bodenleger). Der Stelleninhaber ist mit einfachen Vorgängen an den gängigen Holzbearbeitungsmaschinen vertraut. Er sollte in einer guten körperlichen Verfassung sein um die Aufgaben ausführen zu können. Eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit werden benötigt um die Abläufe effizient und fachgerecht durchzuführen.

Die Zusammenarbeit erfolgt im Team oder auf den Baustellen auch alleine. Selbständiges Arbeiten wird vorausgesetzt.

Aufgabenbereich:

  • Entfernen von Bodenbelägen, Vorbereiten der Bodengrundierung
  • DIN-gerechtes Grundieren und fachlich fundiertes Verlegen von oben genannten diversen Bodenbelägen
  • Versiegeln, Wachsen, Ölen der Böden
  • Demontage von Türelementen, Montage von neuen Türelementen (incl. Schiebetüren)
  • Kleiner Holzarbeiten vor Ort
  • Kundenabstimmungen bei Mehrarbeiten

 

ab sofort

Vollzeit (40 Std)

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte mit :

-Lebenslauf

-Zeugnissen

-Lichtbild 

an Axel Hasenclever per E-Mail:

hasenclever@...

 

Buchhaltung

Buchhaltung / kaufm. Assistenz m/w/d Teilzeit

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Assistenz- und Sekretariatsaufgaben im Rahmen der allg. Liegenschafts- und Vermögensverwaltung: Schriftverkehr, Büroorganisation, Ablage, Auftragsvergabe, Terminplanung
  • Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, inkl. Zahlungsläufen und Mahnwesen
  • Überwachung / Kontrolle der Zahlungseingänge und -ausgänge
  • Überwachung / Verwaltung von Mieter- und Kautionskonten
  • Erstellen von USt.-Voranmeldungen
  • Zusammenarbeit mit dem Lohn- und Steuerbüro

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Finanzbuchhalter(in) oder Steuerfachangestellte(r)
  • Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung, kaufmännischer Büroorganisation, Immobilienverwaltung wünschenswert
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, DATEV wünschenswert
  • selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen, starke und vertrauensvolle Persönlichkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante kaufmännische Tätigkeit
  • einen attraktiven Standort in modernen multifunktionalen Büroräumen in zentraler, aber naturnahen Lage
  • eine dynamische Arbeitsumgebung: offene Türen, kurze Wege, flexible Arbeitszeiten, direkte Zusammenarbeit mit dem Eigentümer
  • angenehme Arbeitsatmosphäre und ein engagiertes und hilfsbereites Team
  • Unbefristete Anstellung mit attraktiver und leistungsgerechter Entlohnung und guten Sozialleistungen

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per E-Mail.

 

Kontakt:

Scheiwe Liegenschaftsverwaltung                           Roman Raaz

Lütkenbecker Weg 6                                                 Tel.: 0251 71326921 // 0163 2842311

48155 Münster                                                          E-Mail: roman.raaz@...